Meine Mittelmeerreise

Samstag, 15. Mai 2010

Porto - Portugal

Angekommen :))
Es ist schon ein seltsames Gefuehl, einfach an einem Ort anzukommen und nicht zu wissen "was jetzt". Doch ich hab mich schon eingelebt, die schoensten Baeckereien und Cafes gefunden. Mein Bett im Backpackers ist schon recht unbequem. Mein armes Kreuz. Mir tun meine Zimmergenossen leid, die sich die ganze Nacht mein geschnarche anhoeren muessen (und ich ihres).
Bilder gibts leider noch keine, kein passender Anschluss am PC.

2 Kommentare:

Blogger Bümchen meinte...

Hallöchen, schön dasss du gut angekommen bist und der Vulkan dir keinen Strich durch die Rechung gemacht hat. Tja so tolles Wetter haben wir ja , wie du weißt hier nicht aber wir halten durch!!!! Noch viel Spaß beim Reisen.

20. Mai 2010 um 14:52  
Blogger Frank meinte...

Ja, da war ich auch sehr froh, mit der Wolke. Aber wenn ein Tag spaeter der Papst kommt!
Je weiter Sueden, je waermer wirds.

20. Mai 2010 um 20:12  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite