Meine Mittelmeerreise

Montag, 5. Juli 2010

Tunisa - der ultimative Tipp







Bin mitten in der Nacht in Tunis angekommen. Der Flieger hatte Verspaetung. Na, ja. Ich hab letztendlich das YH in den wirren Gassen der Medina in der sehr dunklen Dunkelheit gefunden. Wir wissen alle, Jugendherbergen sind keine Luxushotels. Aber hier muss man schon ein echter Mann sein um, ohne crazy zu werden, hier sich aufzuhalten. Vielleicht waren ja deshalb keine weibliche Wesen anzutreffen.
Mal was anderes: in meinem Freundes- und Bekanntenkreis stehen ja einige Vermaehlungen an. Hier haette ich den ultimativen Tipp fuer Euch: feiert die Hochzeit doch in einer Jugendherberge! Das wird dann wirklich ein unvergesslicher Tag fuer alle!! Vor allem fuer die Jugendherbergsgaeste. Sie werden sich am meisten freuen und sich koeniglich amuesieren. Wenn sie dann aus ihrer auf etwa 33°C abgekuehlten, engen + stickigen und mit einem dezenten Kaessefuessegeruch belegten Stube den Feierlichkeiten aus ihrem Fensterle zuschauen duerfen. Wenn sie zuschauen duerfen, wie Ihr Euch den Ranzen mit allen moeglichen Koestlichkeiten der Region vollhaut + spaeter Euch mit den herrlichsten Kuchenvariationen, die Muttis Backofen hergibt, den Rest gebt. Sie werden sich bestimmt besonders ueber die nie endenden Musikeinlagen erfreuen und den eleganten Taenzen staunende Bewunderung zollen. Mit steigender Stimmung wir die ihre immer mehr gegen Null sinken. Wenn Ihr dann so gegen 3 Uhr nachts die Gaeste verabschiedet, werden sie sich innerlich ebenfalls sehr freudig von Euren Gaesten verabschieden. Aber nur um darauf zu warten, dass sie alle am naechsten Abend wiederkommen! Denn denkt daran: klotzen, nicht kleckern!!
Doch das allertollste wird fuer sie sein, wenn Eure Festgesellschaft nur aus huebschen Frauen und jungen Maedchen besteht. Das gibt dem ganzen das gewisse Etwas.

So hab ich mich nun nach Hammamet zurueckgezogen um mich etwas zu erholen und zu entspannen. Dazu klotze ich ebenfalls mit einem Hauch von Luxus :))


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite