Meine Mittelmeerreise

Freitag, 19. November 2010

Auf Wiedersehen

Hallo, Ihr Lieben,

nein - keine Angst. Ich werde nicht nach Armenien zurueckkehren und auch keine dieser aeusserst huebschen Armenierinnen ehelichen um mich dann mit ihr in einer schnuckeligen Datscha am wunderschoenen Schwarzen Meer niederlassen.
Nein, ich meine meine Auf-Wiedersehensfeier. Wenn ich zurueck bin, moechte ich am

28. auf 29. Dezember

eine kleine Feier in meinem Waschkeller (wie immer halt) machen und meine Blog-Leser und Freunde herzlich dazu einladen.
Fuer die Traveller unter Euch + die von weiter her angereisten werde ich als Erlebnis der besonderen Art einen echten Backpacker-Dorm einrichten. so richtig mit wahlweise voellig ausgelutschter oder bockelharten Matratze. So richtig mit ausreichend Platz um sich gerade einmal umdrehen zu koennen und dass man gemeinsam mit seinem Gepaeck das Bett teilen muss. Fenster, die man nicht aufmachen kann, quitschender Tuer und ich koennte ja auch noch meine Reiseschuhe hineinstellen und die Einlagen herausnehmen. Und natuerlich mit 1 Klo fuer alle und lauwarmen Duschwasser. Vielleicht kann noch jemand ein paar Floehe oder Bettlaeuse mitbringen!
Wer moechte kann auch gerne frueher anreisen oder laenger bleiben.

Ich wuerde mich sehr freuen, Euch alle wieder zu sehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite