Meine Mittelmeerreise

Mittwoch, 22. September 2010

Gibts Euch noch???

Hallo Ihr Lieben,

nun ist die Urlaubszeit + sind die Ferien zum Glueck ja um, das Sommerloch ist auch gestopft! Jetzt freue ich mich wieder ganz arg auf Eure Kommentare zu meinen Erzaehlungen!

Momentan sind mir zum Blog die Haende etwas gebunden, nicht jeder hier findet das so gut, was ich so alles schreibe. Doch im Libanon wird das sicher wieder besser. Dort werde ich mich morgen wiederfinden.

5 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Hy Frank ich finde es toll deine Reise zu verfolgen ich freu mich immer über die tollen berichte stell mir es immer so ein bischen vor aber in wirklichkeit ist es bestimmt viel viel schöner also machs gut bei uns soweit alles in ordnung alles soweit gesund also dann halt die Augen und Ohren offen deine Cousine Gaby und Rainer

22. September 2010 um 19:44  
Anonymous Anonym meinte...

Kali mera Frank,
heute in 5 Wochen ist mein Rückreisetag nach Deutschland - und wann ist es bei Dir soweit? Soviel zum ewigen Thema: "Kinder,wie die Zeit vergeht!"
Aber bis dahin hast Du ja noch so manche Abenteuer zu bestehen und wie Frederik in der Fabel viele Sonnenstrahlen zu sammeln, um in kalten Winternächten Geschichten erzählen zu können...
Wir bleiben in Verbindung; mach's gut und pass auf Dich auf!
Gudrun

24. September 2010 um 13:46  
Anonymous Anonym meinte...

Hallo sag mal wo steckst du bist du in der Pampa weil man seit dem 8 September nichts mehr von die hört. Übrigens wir wohnen schon seit 22 Jahren im
Eichenweg 8 den rest weisst du hoffentlich noch solltest du je wieder einmal zurückkommen lade ich dich zum essen ein du darfst die dann was zu essen wünschen vielleich etwas das du lange nicht gegessen hast also lass was von dir hören bitte mit Bilder finde das so klasse liebe Grüsse Rainer und Gaby

28. September 2010 um 21:40  
Anonymous Anonym meinte...

Hallo Frank,
Hast Dich seit 7 Tagen nicht gemeldet.Bist Du denn im Libanon?
Hoffe,dass es Dir gut geht!
Gudrun

29. September 2010 um 11:04  
Blogger Frank meinte...

Hi Gudrun,
leider ist der Libanon sehr teuer, so dass ich dieses wunderbare Land nach 10 Tagen schon wieder verlasse. Bei mir ist alles bestens :))
Hi Gabi,
die Einladung nehme ich natuerlich sehr gerne an. Neulich treumte ich mal von "Verheierte"! Ich glaub das war ein Zeichen ;))
Frank

1. Oktober 2010 um 10:36  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite