Meine Mittelmeerreise

Freitag, 1. Oktober 2010

Probleme im Blog

Hallo Leute,

Seit einigen Wochen hab ich leider Probleme, Texte + Bilder im Blog zu veroeffentlichen. Liegt wohl an den laenderspezifischen Sicherheitsbestimmungen.
Auf alle Faelle geht es mir wunderbar und ich geniesse gerade den einfallenden Herbst im Libanon bei um die 30 Grad, mit schoenen kuehlen Naechten.
Morgen werde ich in die Tuerkei fahren und ueber Ostanatolien und dem Schwarzen Meer nach Istambul reisen.

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Hallo Frank
Dir geht es anscheinend sehr gut,was mich freut.
Bei uns ist ein sehr bescheidenes Wetter und kühl.
Lese deine Berichte regelmäßig,muß mich zum Schreiben immer zwingen du weist ja Adlersuchsystem.
Wünsche dir jetzt eine gute Reise,und ein gesundes Wiedersehen!!! Gruß Helmut

1. Oktober 2010 um 12:05  
Anonymous Anonym meinte...

Hallo Frank,
freue mich, dass es Dir gut geht!
Liebe Grüße
Gudrun

1. Oktober 2010 um 21:08  
Blogger Frank meinte...

Hı Helmut,
freu mıch schon aufs Wıedersehen. Beı mır wırds nun auch etwas frıscher. Aber ımmer noch vıel Sonne.
Hı Gudrun.
mır gehts echt gut.
Frank

7. Oktober 2010 um 20:20  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite