Meine Mittelmeerreise

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Wiedersehensfeier

Bevor Ihr noch denkt, nun gibt es bald nix mehr zum lesen:

Nochmal moechte ich Euch an meine Auf-Wiedersehens-Feier erinnern. Am 28. Dezember ab 18.oo Uhr bei Frank in der Siedlung.
Dann duerft Ihr Euch auch meine Reisemusik anhoeren: die NO. 1 der arabischen Hits 2010, original tuerkische Jammermusik, das Beste aus Kaukasien und wehmuetige Klaenge vom Balkan. Und  meine persoenliche Musik, die mich auf meiner Reise begleitete.

Vielleicht moechte der Eine oder die Andere auch'n Salat oder was Essbares in fluessiger Form mitbringen, ansonsten kann ich Euch nur mit Aldi-Wiener, Oettinger-Bier und Penny-Nudelsalat verwoehnen!

Wer moechte und sollte, darf im "Dorm" uebernachten und wer moechte, darf auch noch jemanden mitbringen.

Vielleicht gibt das dann wieder eine dieser legendaeren Kellerpartys bei Frank.

Bleibt dran am Blog, es gibt noch einiges aus Croatien zu erzaehlen!

1 Kommentare:

Blogger irgendwer meinte...

Oettinger Bier ist etwas für Hartz IV Empfänger und andere Prolos. Philosophen trinken Ottakringer

21. Dezember 2010 um 17:03  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite